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SCHLUSS MIT BULLSHIT-BINGO

Viele Verkäufer können besser Reden als Zuhören. Doch den Kunden mit Argumenten zuzuschütten, ist leider nicht hilfreich, sondern nur Bullshit-Bingo. Kundenorientiertes Argumentieren sieht anders aus.

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ARGUMENTE STATT FEATURE F…ING

Wenn ich Vertriebler frage, was für ein bestimmtes Produkt spricht, können sie meistens wie aus der Pistole geschossen eine Menge Argumente aufzählen. Aber ist das, was da präsentiert wird, wirklich verständlich und vor allem überzeugend für Kunden? Wie Argumentieren wirklich geht, lesen Sie in diesem Beitrag.

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LÄCHELN … ZU VIEL VERLANGT?

Es ist erstaunlich und erschreckend, wie viele Menschen, die im Service arbeiten, nicht lächeln. Heute Morgen bekam ich eine Kostprobe davon. Deshalb hier ein Plädoyer für den schönsten menschlichen Gesichtsausdruck.

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Franziska Brandt-Biesler

Franziska Brandt-Biesler hat einen Weg gefunden, Verkaufen zielsicher und leicht zu machen: Zwei Menschen prüfen, ob es sinnvoll ist Geschäfte miteinander zu machen. Punkt!

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